Startseite ProdukteTricone Spiralbohrer

Hohe Präzisions-Karbid-dreikegeliger Bohrer für mittelharte Felsen SGS-ISO geführt

Hohe Präzisions-Karbid-dreikegeliger Bohrer für mittelharte Felsen SGS-ISO geführt

    • High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed
    • High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed
  • High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Mirco
    Zertifizierung: SGS,ISO
    Modellnummer: Stahlzahn-dreikegeliges Felsenstückchen

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Negociated
    Preis: negociated one
    Verpackung Informationen: Holzkiste- oder Stahlkasten
    Lieferzeit: 10-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stück/Stück / Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Dreikegeliges Stückchen TCI Maschinentyp: Bohrgerät
    Material: Karbid Verarbeitungsart: Schmieden
    Verwenden Sie: bohrende Weichmediumbildung Anwendung: Bergbau, Hydrologiebrunnenbohrung

     

    12-1/4“ dreikegeliges Felsenstückchen, 6 ⅝ API Ausrichtung. IADC-Code 447, verwendet im MITTELHARTEN Felsen

     

    Produkt-Beschreibung
    (1) Schnitt der Struktur dieses dreikegeligen Felsenstückchen der Reihe:
    Die Haltbarkeit von erstklassigen Wolframhartmetalleinsätzen wird mit neuen Formeln und neuen Techniken für Einsatzstückchen verbessert. Die Verschleißfestigkeit von Zähnen wird mit dem erstklassigen Hartmetall erhöht, das auf den Zahnoberflächen für Stahlzahnstückchen bestückt.

    (2) messen Struktur dieses dreikegeligen Felsenstückchen der Reihe ab:
    Mehrfacher Messgerätschutz mit Messgerättrimmern auf Fersen- und Messgeräteinsätzen auf der Messgerätoberfläche des Kegels, der Wolframhartmetalleinsätze und der Bestückung auf den Shirttailzunahmen messen das Halten von Fähigkeit und das Tragen des Lebens ab.

    (3) Tragstruktur dieses dreikegeligen Felsenstückchen der Reihe:
    Lager der hohen Präzision mit zwei Druckflächen. Bälle schließen den Kegel zu. Hartmetall hörte Auflagefläche. Zapfenlager eingelegt mit Reibung-reduzierender Legierung und dann Silber-überzogen. Abnutzungswiderstand und Ergreifungswiderstand des Lagers sind verbessert und für hohe Drehgeschwindigkeit passend.

    (4) Dichtung und Schmierung dieses dreikegeligen Felsenstückchen der Reihe:
    Das moderne Metalldichtungspaket besteht zwei Metallsitzen und aus zwei elastischen Energiequellen. Komprimierte Energiequellen stellen den guten Kontakt sicher, der auf zwei Dichtflächen von Metallringen durch Federkraft gehalten wird und erzielen die Lagerdichtung. In der Bohrung sind- Metalldichtung verhältnismäßig dynamisch, und die Energiequellen sind statisch. Dieses verbessert die Zuverlässigkeit und die Haltbarkeit der Lagerdichtung. Das Druckkompensatorsystem und das fortgeschrittene Fett können die schmierende Zuverlässigkeit groß erhöhen.

     

    • 12-1/4“ dreikegeliges Felsenstückchen, IADC-Code 447 mit 3 Düsen;
     lange Erweiterungsmeißeleinsätze und Wolframhartmetalleinsätze auf Kegeln u. Hemdendstücke für Messgerätschutz fahren Qualitätsstückchen,
    • l6 ⅝ API Ausrichtung. Pin-Verbindung.
    LMEDIUM-HART.
    • Gewicht 98Kg
     

    Pictrue

    Hohe Präzisions-Karbid-dreikegeliger Bohrer für mittelharte Felsen SGS-ISO geführt

     

     

    Hohe Präzisions-Karbid-dreikegeliger Bohrer für mittelharte Felsen SGS-ISO geführt

    Eigenschaft

    Hohe Präzisions-Karbid-dreikegeliger Bohrer für mittelharte Felsen SGS-ISO geführt

     

    IADC437
    Die 437 tci Stückchen werden benutzt, um niedrige Druckfestigkeit zu bohren, maximieren sehr weiche Stückchen der Bildungen .TCI den Gebrauch der bothconical und Meißelwolframhartmetalleinsätze von großen Durchmessern und von hoher Projektion. Dieser Ausschnitt sstructure Entwurf, kombiniert mit maximalem Kegelausgleich, ergibt hohe Stückchenvermittlungsquoten. Das tiefe intermesh von Schneiderreihen verhindert das Stückchen, das in den klebrigen Bildungen freikauft.
    IADC517
    Die aggressiven Hartmetalleinsätze des Meißels 517features Wolframauf den Fersenreihen und den inneren Reihen. Dieses, das desing, liefert eine schnelle bohrende Rate und Strukturhaltbarkeit Medium-– zu den mittleren harten Bildungen einschneiden addiert ist. Der HSN-Gummio-ring stellt ausreichende Dichtung für das Tragen von Haltbarkeit zur Verfügung.
    IADC637
    Das 637bits kann verwendet werden, um die harten und abschleifenden Bildungen zu bohren. Haltbare Wolframhartmetalleinsätze werden in den äußeren Reihen benutzt, um Verlust der Meißelschablone zu verhindern. Höchstzahlen von bemisphericalshaped Einsätzen werden in allen Reihen verwendet, um Schneiderhaltbarkeit und langes Leben zur Verfügung zu stellen.
    IADC617
    Die robusten Hartmetalleinsätze des Meißels 617features Wolframauf der Fersenreihe und das konisch auf den inneren Reihen. Dieser Entwurf stellt eine schnelle bohrende Rate und zusätzliche eine sutti8ng-Strukturhaltbarkeit im Medium zu den mittelharten Bildungen zur Verfügung. Der HSN-Gummio-ring [rovodes ausreichendes Meer; omg fpr bearomg dirability.

     

    Struktur

    Hohe Präzisions-Karbid-dreikegeliger Bohrer für mittelharte Felsen SGS-ISO geführt

     

    Verpacken u. Versenden

    1. Lieferfrist: um 15-20days

    2. Beispielauftrag: wir schlagen den Kurier vor, der wie DHL/UPS/TNT/FEDEX oder auf dem Luftweg ausdrücklich ist

    Großauftrag: wir schlagen auf dem Luftweg oder durch Meer vor.

    3. Paket: Karton oder Holzkiste

     

     

    Unternehmensinformationen

    KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd. hat bedeutende Erfahrung und Know-how in der Bereitstellung von Materialien, von Komponenten, von Fertigwaren, besonders entworfen/von ausgeführter Ausrüstung und von Dienstleistungen von China. Die Firma spricht Medium zu den Kunden des großen Umfangs, die Projekte und Hauptexpansion tun, sowie zu den Unternehmen an, die Unterstützung mit verbrauchbaren Produkten, Wartung und Wiederherstellungsoperationen fordern.

    Hohe Präzisions-Karbid-dreikegeliger Bohrer für mittelharte Felsen SGS-ISO geführt

    Kontaktdaten
    KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd

    Ansprechpartner: Nancy

    Telefon: +8613522020495

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsTricone Drill Bit

High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

    • High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed
    • High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed
  • High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Mirco
    Certification: SGS,ISO
    Model Number: Steel Tooth Tricone Rock bit

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: negociated one
    Price: negociated one
    Packaging Details: wooden box or steel box
    Delivery Time: 10-30 days
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
    Supply Ability: 1000 Piece/Pieces per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: TCI Tricone Bit Machine Type: Drilling Tool
    Material: Carbide Processing Type: Forging
    Use: Drilling Soft-medium Formation Application: Mining,hydrology Well Drilling

     

    12-1/4" Tricone Rock bit,6⅝ API Reg. IADC code 447,used in MEDIUM-HARD Rock

     

    Product Description
    (1) Cutting Structure of this series tricone rock bit :
    The durability of premium tungsten carbide inserts is improved with new formulas and new techniques for insert bit.The wear-resistance of teeth is enhanced with premium tungsten carbide hardfacing on the tooth surfaces for steel tooth bit.

    (2) Gauge Structure of this series tricone rock bit :
    Multiple gauge protection with gauge trimmers on heel and gauge inserts on the gauge surface of the cone, tungsten carbide inserts and hardfacing on the shirttail increases gauge holding capability and bearing life.

    (3) Bearing Structure of this series tricone rock bit :
    High precision bearing with two thrust faces. Balls lock the cone.Hardface heard bearing surface. Cone bearing inlaid with friction-reducing alloy and then silver-plated. Abrasion resistance and seizure resistance of the bearing are improved and suitable for high rotary speed.

    (4) Seal and Lubrication of this series tricone rock bit :
    The advanced metal seal package consists of two metal seats and two elastic energizers. Compressed energizers ensure good contact being kept on two sealing surfaces of metal rings by elastic force, and achieve the bearing seal. In the drilling, metal seal are relatively dynamic, and the energizers are static. This will improve the reliability and durability of bearing seal. The pressure compensator system and advanced grease can greatly increase the lubricating reliability.

     

    • 12-1/4" Tricone Rock bit, IADC code 447 with 3 Nozzles;
     long extension chisel inserts and tungsten carbide inserts on cones & shirt-tails for gauge protection motor quality bit,
    • l6⅝ API Reg. Pin connection.
    lMEDIUM-HARD.
    • Weight 98Kg
     

    Pictrue

    High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

     

     

    High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

    Feature

    High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

     

    IADC437
    The 437 tci bits are used to drill low compressive strength,very soft formations .TCI bits maximize the use of bothconical and chisel tungsten carbide inserts of large diameters and high projection.This cutting sstructure design,combined with maximum cone offset,results in high bit penetration rates .The deep intermesh of cutter rows prevents bit bailing in sticky formations.
    IADC517
    The 517features aggressive chisel tungsten carbide inserts on the heel rows and inner rows.This desing provides a fast drilling rate and added cutting structure durability in medium-to –medium hard formations .The HSN rubber o-ring provides adequate sealing for bearing durability.
    IADC637
    The 637bits can be used to drill hard and abrasive formations .Wearresistant tungsten carbide inserts are used in the outer rows to prevent loss of bit gauge.Maximum numbers of bemisphericalshaped inserts are used in all rows to provide cutter durability and long life.
    IADC617
    The 617features robust chisel tungsten carbide inserts on the heel row and conical on the inner rows.This design provides a fast drilling rate and added sutti8ng structure durability in medium to medium hard formations .The HSN rubber o-ring [rovodes adequate sea;omg fpr bearomg dirability.

     

    Structure

    High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

     

    Packaging & Shipping

    1. Delivery time: around 15-20days

    2. Sample order: we suggest Courier express like DHL/UPS/TNT/FEDEX or by air

    Bulk order: we suggest by air or by sea.

    3. Package : Carton or Wooden Box

     

     

    Company Information

    KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd. has significant experience and know-how in the supply of materials, components, finished goods, specially designed/engineered equipment, and services from China. The company caters to medium to large scale clients who are doing projects and capital expansion, as well as to firms who require support with consumable products, maintenance, and repair operations.

    High Precision Carbide Tricone Drill Bit For Medium Hard Rock SGS ISO Passed

    Contact Details
    KSQ Technologies (Beijing) Co. Ltd

    Contact Person: Nancy

    Tel: +8613522020495

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products